ehrenamt-header-alt.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

Sie befinden sich hier:

2. DRK Saale-Orla Service GmbH

DRK Saale-Orla Service GmbH

Die effiziente und reibungslose Abwicklungen der von Ihnen gestellten Aufgaben an unser Unternehmen ist unser oberstes Unternehmensziel. Die Realisierung dieses Unternehmenziels setzt bei immer kürzeren Durchführungsphasen nicht selten eine logistische Höchstleistung bei der Planung und Organisation voraus. Um die an uns gestellten Anforderungen dennoch qualitäts- und kostenbewusst im Sinne der Kunden erfüllen zu können, ist eine strukturelle Bündelung von Leistungen mit ähnlichen Schwerpunkten einerseits und die Nutzung von Synergien andererseita unumgänglich. Diese Konzentration von anbietbaren Leistungen ermöglicht es uns, Ihnen eine optimale Auftragsabwicklung zu garantieren. Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist es natürlich, dass Sie alle Ihre Wünsche über einen Ansprechpartner abwickeln können. Dieser Ansprechpartner koordiniert die Umsetzung der Projekte direkt mit den einzelnen Fachbereichen, wodurch Sie von einer ganzen Reihe administrativer Aufgaben entlastet werden.

Diese Aspekte sind in der heutigen wirtschaftlichen Gesamtsituation von eminenter Wichtigkeit. Jedes Unternehmen, ob aus dem wirtschaftlichen oder dem gemeinnützigen Bereich, muss sich einem härter werdenden Wettbewerb stellen.

Hinzu kommen gestiegene Anforderungen an Qualität und Service. Die Möglichkeiten, fachliches Know-How und personellen Ressourcen im eigenen Unternehmen vorzuhalten, sind aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten sehr begrenzt und kaum zu realisieren. Mit diesem Schritt, sich von unternehmensfremden leistungen zu trennen, schaffen Sie sich mittel- und langfristig einen Wettbewerbsvorteil.

Zusammenfassend kann man sagen, diese Prozessoptimierung ist für Sie als Kunden zeitsparend und für uns als Dienstleister wirtschaftlich von Vorteil.

Hier klick: http://www.drk-sok-service.de